Über den Autor - Joachim Lackner

About Me - Allgemein

lackner-joachimWebdesigner, Webentwicklerung, Programmierer, Joomla-Profi, Coach und Familienvater

Seit meinem 15. Lebensjahr schon interessiere ich mich für das Internet und die Sache mit diesen Homepages.  In dieser Zeit konnte ich hierführ durch unzählige Tutorials, Bücher und Videos aber vor allem durch learning by doing ein umfangreiche Wissen und einen wertvollen Erfahrungsschatz aufbauen.
Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschlossen, die Seite L-design.at zu erstellen. Aus dieser einfachen Website wurde schnell ein lebendiger Blog.
Mein Ziel mit diesem Blog ist einfach – ich nutze diesen einerseits selbst als Dokumentationsmöglichkeit und andererseits helfe ich Leuten da draußen selbst bei Problemen, oder gebe einfach nur hilfreiche Tipps und Hinweise.
Da ich nun seit geraumer Zeit zu 95% nur mehr mit dem CMS Joomla! arbeite, dreht sich in diesem Blog auch fast alles um dieses Thema.

Selbst bin ich Geschäftsführer von Lackner Media (www.lackner-media.at) und betreue Unternehmer bei der Umsetzung Ihres Webauftrittes in Verbindung mit speziellen Strategien zur Vermarktung und Werbung im Internet. Dabei arbeite ich tagtäglich mit dem CMS Joomla!.
Neben diesen Dienstleistungen biete ich als Coach Unternehmern die Möglichkeit, selbst im Internet tätig zu werden und zum eigenen Erfolg beizutragen.
Ich coache Unternehmer in den Bereichen Suchmaschinen Optimierung, Social Media Marketing und Newsletter Marketing.

Natürlich existiert neben dem „beruflichen“ Leben auch noch ein privates, welches mir sogar sehr sehr wichtig ist. Ich bin glücklich verheiratet und Vater von drei zauberhaften Töchtern.

Weiter empfehlen

E-Mail

Link auf diesen Beitrag setzen:
http://www.l-design.at/about-me.html