Joomla! Kurse und Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene

Joomla! - News

joomla-kurseSchon länger denke ich darüber nach, Kurse und Seminare für das CMS Joomla! anzubieten. Nun ist es endlich soweit. Ich stehe nun als Trainer für das geniale CMS Joomla! zur Verfügung.

Die angebotenen Seminare und Kurse habe ich unterteilt in einen Anfänger Kurs und einen Forgetschrittenen Kurs. Der Anfänger Kurs lehrt die Grundlagen der Website Erstellung mit Joomla!. Für Einsteiger in dieses CMS also mit Sicherheit bestens geeignet.
Der Fortgeschrittenen Kurs zeigt, wie man Joomla! ausbaut und optimiert. Ein sehr interessanter Punkt ist hier die Suchmaschinen Optimierung der eigenen Website mit Joomla! Diese wird in diesem Seminar ausführlich behandelt.

Beide Kurse finden in Form eines richtigen Seminars vor Ort statt und auch als Webinar. Für all jende, die also zu weit entfernt wohnen, gibt es also die Möglichkeit für Online Schulungen.

Auf www.joomla-kurse.eu findet man alle Termine und Infos die man zu den Kursen benötigt.

Wollen auch Sie das CMS Joomla! näher kennenlernen, dann schnell anmelden!