Eine Homepage mit Joomla! - Ein CMS - Unendlich Möglichkeiten

Wenn mich heute jemand fragt, wie er denn am besten seine eigenen Homepage erstellt, ohne dass er gleich HTML, CSS oder dergleichen erlernt - dann empfehle ich Ihm seine Webseite mit Joomla! zu erstellen. Fragt mich ein kleines Unternehmen, welche Webseiten Software ich Ihnen denn empfehlen würde - Joomla!. Und selbst bei größeren Unternehmen (sogar Weltkonzerne) - Joomla! macht alles möglich.

Egal ob einfaches kleines Projekt - z.B. eine kleine Webseite für die Zimmer die man vermietet - oder ein umfangreiches und mehrsprachiges Projekt für einen großen Konzern. Joomla! bietet für jedem die richtige Lösung.

Ich arbeite selbst schon seit Jahren mit dem CMS  und habe schon unzählige Webseiten mit Joomla! erstellt. Vom kleinen Projekt bis hin zu Unternehmen die weltweit Ihre Produkte vertreiben - jedem konnte ich bisher mit Joomla! am besten helfen und deren Projekte perfekt umsetzen.

Eine Webseite mit Joomla! - Flexibilität ohne Ende

Dieses CMS ermöglicht es einen schon ohne große Kosten jedes mögliche Projekt um zu setzen.

  • Einfache kleine Webseiten
  • Blogs (siehe www.l-design.at Lächeln)
  • Portale (z.B. Immobilienportal - www.immoalpin.at)
  • Unternehmenswebseiten (von klein bis groß und komplex)
  • Foren
  • Community Seiten
  • etc.

Die tausenden Extension die großteils sogar noch kostenlos zu haben sind, ermöglichen es Projekte jeder Art umzusetzen.

Ich kann Joomla! also jedem empfehlen, der eine eigene Webseite umsetzen möchte - egal ob Anfänger oder Profi!

Gerne bin ich euch auch bei der Erstellung eurer eigenen Joomla! Webseite behilflich!