Buchtipp: Mr. Rocker Mouse von Ewald Broksch

Mr. Rocker Mouse Ewald BrokschJetzt mal wieder ein Beitrag, der nichts mit der Welt des Internets zu tun hat.

Vor kurzem habe ich ein sehr spannendes Buch durch gelesen, von dem ich begeistert war. Dieses möchte ich hier nun kurz weiterempfehlen bzw. vorstellen.
Hierbei handelt es sich um das Buch Mr. Rocker Mouse von Ewald Broksch.

Das Buch erzählt die Geschichte von einem achtjährigen Jungen, der sich voller Mut und Tatendrang in ein spannendes Abenteuer stürzt um seinem besten Freund das Leben zu retten. Die eigene Schreibweise des Autors und die mitreißende und greifbare Story reißen einen mit und lassen einen in die Geschichte eintauchen.

Geeignet ist das Buch für all jene, die auf Abenteuer und tiefsinnigere Romane stehen.

Infos zum Buch findet man auf der Seite des Autors:
http://www.ewaldbroksch.com/buecher/mr_rocker_mouse.php

Wer sich etwas näher über den Autor informieren möchte findet ebenfalls Informationen auf dessen Website - Ewald Broksch.